KUNDEN-REFERENZEN

GEMEINSAM BEWEGEN WIR IHRE MARKE IN DIE ZUKUNFT. 

Neue Aufgaben, neue Medien, neue Sichtweisen – für uns ist kein Auftrag wie der andere.

Goerlich Pharma

Wichtige Zutaten für die Vermarktung von Nahrungsergänzungsmittel Der Markt an Nahrungsergänzungsmitteln ist groß – es gilt daher stets neue, kreative Herangehensweisen zu identifizieren und passend zur Marke zu gestalten.

NPZ Freilassing

Corporate Identity Paxis-Design Printmedien Eine ärztliche Praxis erscheint im neuen Look Eine umfassende, ganzheitliche Beratung, Diagnostik und Therapie in den Bereichen Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie bietet das NPZ in Freilassing. Wir durften die Neueröffnung der Praxis marketingseitig begleiten. Von der Corporate Identity über die Folierung der Fensterfronten bis hin zu Visitenkarten und Flyern kam alles…

Renatura Naturheilmittel erscheint im neuen Look

Der Zauber des Neuanfangs Renatura Naturheilmittel GmbH hat ihre seit 1977 bestehende Marke neu aufgestellt.

Twardy

Apothekenexklusive Nahrungsergänzung Als Unternehmen mit langer Tradition und Erfahrung auf dem Gesundheitsmarkt legt Twardy höchsten Wert auf Qualität.

Attler Landfrauen

Regionale Kulturförderung Der gemeinnützige Verein ATTLER LAND FRAUEN e.V. wurde 2022 gegründet.